Kulturwelle
Die neue Konzertreihe
im Haus des Meeres

Das Haus des Meeres hat die KuraTanten mit der Programmierung und Organisation einer 18teiligen Konzertreihe in den Genres Jazz, Wienerlied und Worldmusic beauftragt. Auch das Kabarett wird fixer Bestandteil sein.  Der neue Zubau des Flakturms wird einen modern ausgestatteten äußerst atmosphärischen Konzertraum bekommen, der dem Publikum einen phänomenalen Blick über ganz Wien bieten wird. Das noch höher gelegene Restaurant mit Terrasse lädt ab November in den Pausen und nach dem Konzert ein, die Musik nachklingen zu lassen und den Ausblick zu genießen.

 

Schon mit dem Eröffnungskonzert am 2. Oktober präsentieren Die KuraTanten einen der derzeit angesagten Künstler Österreichs. Wir dürfen gespannt sein!

Hier finden Sie das detaillierte Kulturwelle Programm und den Link zur Tickethotline.

Kulturdorf Reinsberg

Die KuraTanten freuen sich, ab der Saison 2020 mit der künstlerischen Leitung für das Kulturdorf Reinsberg beauftragt zu sein. Derzeit arbeiten wir fleißig an der neuen künstlerischen Ausrichtung der Burgarena und des Kulturdorfes. Ein Hauptthema gibt es auch schon - was das ist, verraten wir bald an dieser Stelle!

  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon