Reinsberg_Logo.jpg
  • Facebook
  • Instagram

Die Reihe An.Stimmen im Kulturdorf Reinsberg wird kuratiert von Die KuraTanten.

Ticketlink

IMG_1426.jpg
Allegro-Vivo-by-Theresa-Pewal-393-3.jpg
Photo_2.jpg

Das Kulturdorf Reinsberg liegt im wunderschönen Mosteviertel, eingebettet zwischen grünen Hügeln und überragt von der außergewöhnlichen Burgarena Reinsberg. Dort und auch im neu erbauten MUSIUM gibt es Veranstaltungen jeglicher Art über das ganze Jahr verteilt. Viele namhafte Künstlerinnen und Künstler haben sich in den letzten Jahren schon in Reinsberg eingefunden, um bei Konzerte, musikalischen Lesungen oder Kabarettabenden aufzutreten. Ursula Strauss,Birgit Minichmayr, Konstantin Wecker, Herbert Pixner, Folksmilch, Die Duetten, Die Tanzgeiger, Seeberg & Leeb, Alex Kristan aber auch Norbert Schneider, die Academia Allegro Vivo und viele mehr waren bereits zu Gast und viele werden noch folgen.

Auch 2022 gab bzw. gibt es wieder einige schöne Konzertmomente im Kulturdorf Reinsberg! Und das Programm 2023 ist bereits am Fertigwerden.

Das Kulturdorf ist in jedem Fall einen Ausflug wert.

Das Kulturteam Reinsberg freut sich auf Sie!

Ticketlink

Herbert Pixner@300dpi_(c)Sepp_Pixner.jpg

Fotocredit: Geri Prüller, Sepp Pixner, Teresa Pewal, Andreas Jakwerth,

MUSIUM_Reinsberg_Logo.jpg
BURGARENA_Reinsberg_Logo.jpg
IMG_1861.jpg